Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1-3 Tage • Strand
Leider nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Auf den ersten Blick ganz schön entpuppte sich das Landhaus Ferch als eher schlecht. Wir haben in einem DZ geschlafen, das Zimmer Nr. 1 ist für den Preis von 68 Eur eigentlich ok. Hier gab es Abzüge für das Bett, welches unheimlich knarkste, sobald man sich umdrehte. Im Bad störte eine sehr laute Lüftung. Das Restaurant Team wirkte nicht sehr professionell (Privatkleidung), ein wenig durcheinander (jeder kümmert sich um alle Tische, Nebentisch wurde zweimal abgefragt) und teilweise unfreundlich. Die Speisen waren lieblos angerichtet und auf den Hinweis, dass der Flammkuchen mager belegt ist, kam von der Kellnerin: "Das sieht nur so aus." Ein Extrawunsch wurde auch vergessen. Am nächsten Morgen hatten wir leider das schlechteste Frühstück jemals. Meine Eltern kamen noch dazu und es wurde ein Preis von 10 Euro pro Person veranschlagt. 9:30 Uhr. Buffet kann man das nicht nennen. Halbe Scheiben Wurst und Käse, 5 Brötchen für 4 Erwachsene und 2 Kinder (Frage nach mehr Brötchen wurde mit Leider nein beantwortet). 3 Sorten Müsli, 3 Sorten Marmelade von Aldi. 3 gekochte Eier. Milch und Saft. Das wars. Rührei wurde frisch gemacht, aber mit Speck und Zwiebeln und viel zu fettig. Die Servicekraft kam nicht einmal zum Tisch und fragte Getränkewünsche oder sonstiges ab. Man hatte das Gefühl man stört, wenn man einen Wunsch hatte. Und wir waren die einzigen Gäste!!! Butter wurde auf einem Bratentablett mit eingebrannten Fettresten nachgereicht. Die Kaffeethermoskanne war dreckig und klebrig von außen. Im Endeffekt haben meine Eltern nach eigenem Ermessen dann nur die Hälfte gezahlt, was eigentlich noch zuviel war, da sie nicht ansatzweise satt geworden sind. Meine Frau und ich haben beide eine Hotelfachausbildung und ich arbeite seit Jahren in der Gastronomie. Ich gebe Ihnen einen Rat, achten Sie auf Kleinigkeiten. An Ihrem Schild an der Einfahrt hat schon jemand das Herzlich Willkommen weggewischt. Das Hotelschild und alle Fenster sind voller Spinnweben. Machen Sie mehr aus diesem Haus mit wundervollem Seeblick und Nähe zum Strandbad. Bisher geben Sie nur 30 Prozent. Leider. - Frühstück deutlich verbessern - Service und Erscheinungsbild verbessern - Sauberkeit verbessern


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:2