Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolle Lage, tolles Essen, schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Voran das Beste. Die Lage und das Essen. Auch eine der Bedienungen war sehr nett und hilfsbereit. Jetzt zu dem, was mir sehr mißfallen hat. Wichtigster Punkt - Sauberkeit in den Zimmern. Haare von vorherigen Gästen an den weißen Fliesen, massig Staub auf dem Schrank oder dem saudreckigen Lüftern im kleinen Bad. Nicht in die Ecken gewischt, Weiße Kabel waren eher gelb. Spinnweben und Spinnen trotz gerade erfolgter Reinigung. Flecken auf dem Teppich und Kram vom Vorgast unter dem Bett. Wir hatten telefoniert, dass ich mit der Familie vor Mittag ankommen werde. Situation. Hotel zu, Belegschaft saß beim Essen auf der Terrasse und man hatte das Gefühl zu stören. Nur ein Zimmer bezugsfertig. Wenn`s nicht geht, hätte man es ja sagen können. Wären wir halt später angereist. Ein Angestellter parkte mich anschließend stundenlang mit seinem Auto so zu, dass ich nicht mal mein Gepäck aus dem Kofferraum nehmen konnte, bis ich nachgefragt habe, wem das Auto sei. Geht gar nicht. Wie gesagt, ich erwarte nicht alles neu und hochmodern, aber ich erwarte ein Zimmer sauber. Und für den Standard sind fast 80 EUR pro Nacht Obergrenze.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko
    Alter:46-50
    Bewertungen:1