- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Platz zum Genießen und Erholen. Die Zimmer, das ganze Haus und der romantische Garten, alles ist liebevoll gestaltet. Das Frühstücksbuffet ist einmalig ,viele köstliche,selbstgemachte Sachen. Hunde sind herzlich willkommen.
Gemütliches Zimmer mit Balkon, Dusche und Kühlschrank und eine kuschelige Sitzgruppe. In diesem Zimmer kann man nur gut schlafen.
Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, selbstgemachte Marmeladen und Aufstriche, verschiedenste Käse und Wurstsorten, Eier frisch von den eigenen Hennen, einfach köstlich. Der Frühstüchsraum ist gemütlich und liebevoll gestaltet.
Die Gastgeber sind immer zuvorkommend und tun alles um den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen.
In ruhiger Lage, in nächster Umgebung sind viele Ausflugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Garten mit Pool und Liegestühlen,Hängematten und Bänken zum Verweilen und entspannen. Man kann den eigenen Schafen und Hühner zuschauen oder mit dem Hund auf der eingezäunten Hundewiese spielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Herzlichen Dank für die nette und so detailreiche Bewertung!! Wir hoffen, dass es von vielen Interessenten gelesen werden wird :-) Liebe Grüße von Familie Ronner-Ermertz, Pamela und Klaus