Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Sonstige
Wieder traumhafter Urlaub in bekannter Umgebung!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nachdem wir auch in den vergangenen 3 Jahren immer wieder mal im Landhaus Gastein auf Urlaub waren und es jedesmal wieder SUPER SCHÖN ist habe ich beschlossen dieses Mal meine erste Bewertung abzugeben. Das Hotel/Apartmenthaus ist NEU, modern und freundlich ausgestattet und lässt KEINE Wünsche offen. Die Zimmer sind sehr großzügig und sehr schön und bequem eingerichtet. Im Keller gibt es einen sehr schönen Wellnessbereich mit Sauna und Infrarotkabine, Ruheraum und einen Fitnessraum. Weiters gibt es einen Ski- bzw. Fahrradraum mit kleiner Servicestation und Schuhtrockner. Das ganze Haus ist sehr sauber und liebevoll gepflegt!! Das Frühstück vom Buffet lässt KEINE Wünsche offen. Es gibt alles was man möchte und auch kleine Sonderwünsche werden erfüllt. Manchmal gibt es von der Chefin des Hauses selbst gebackenen Kuchen. Wir sind jedesmal begeistert und kommen immer wieder gerne nach Dorfgastein!! Von uns bekommt das Landhaus Gastein 5 Sterne!!! SEHR empfehlenswert fürs Abendessen sind das Restaurant " Almstadl zum Hias" etwa 100m entfernt und etwa 8km mit dem Auto das " Schmaranz Bräu" in Wieden (Bad Hofgastein)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie ebenfalls schon beschrieben sind die Zimmer SUPER!! Sehr groß, nett eingerichtet. Die Badezimmer ebenfalls groß, hell und modern. In jedem Zimmer gibt es SAT-TV und Balkon. In den Apartments gibt es VOLL ausgestattete Küchen mit Mikrowelle, Kühlschrank und Geschirrspüler.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon oben erwähnt ist das Frühstücksangebot SEHR gut und die Qualität hervorragend!!


    Service
  • Sehr gut
  • Die gesamte Familie des Hauses ist SEHR NETT!! Die Atmosphäre ist familiär / freundschaftlich und man fühlt sich vom ersten Moment an wohl wie bei Freunden. Leider "versteckt" sich der Chef des Hauses immer für kurze Zeit, wenn es ums Koffer tragen geht ;-) (Liebe Grüße an Hannes!) Die Zimmer werden täglich PERFEKT gereinigt!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Landhaus Gastein ist optimal gelegen! Wir waren bis jetzt nur im Sommer zum Mountainbiken und wandern dort. Man kann alles OHNE Auto vom Haus aus unternehmen. Im Winter gelangt man vom Skikeller direkt auf die Skipiste, auf welcher es etwa 100m bis zur Talstation der Gondelbahn und somit zum Einstieg in die Skischaukel Dorfgastein - Großarl sind. Möglichkeiten zur sportlichen Betätigung, zur Erholung/Wellness und Aktivitäten für Kinder gibt es im Gasteinertal unzählige. Besonders epfehlenswert ist ein Besuch auf einer der vielen, teilweise sehr urigen Almhütten, wo man mit Spezialitäten aus eigener Erzeugung bewirtet wird.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:3