phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Pau (19-25)
Verreist als Freundeim März 2019für 1-3 Tage

Bis zum nächsten Mal! :-)

6,0/6
Tolle Vermieter, super nette Begrüßung, unheimlich schöne Wohnung und sehr gute Lage. Eine perfekte Voraussetzung für einen schönen Urlaub. Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Pau
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Hallo meine Lieben,
Pauline, Jessi, Selina, Dani, Dennis und Alex !

Wir danken Euch ganz herzlich für Eure tolle Bewertung und den super lieben
Abschiedsbrief sowie das Trinkgeld. Ich habe das Taschengeld meinen Mädels gegeben und sie haben sich sehr darüber gefreut. DANKE !

Wir hoffen sehr auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Euch bis dahin
alles, alles Liebe, viel Gesundheit und bleibt so eine lustige Gruppe !!
Mit lieben Grüßen aus St. Johann in Tirol
Eure Andrea, Schwenk, Anna und Eva
NaNHilfreich