phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Alex (19-25)
Verreist als Freundeim März 2019für 1-3 Tage

Eine wunderschöne Wohnung ! Nächstes Jahr wieder!!

6,0/6
Schöne moderne und vorallem saubere Wohnung in der man sich sehr wohl fühlt.
Familie Graf ist auch sehr nett und zuvorkommend. Nächstes Jahr kommen wir auf jeden Fall wieder!!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Alex
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo lieber Alex ! Danke für deine tolle Bewertung, wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns gefallen hat. Leider habe ich total übersehen, dass du uns eine schöne Bewertung gesendet hast. Deshalb die äußerst verspätete Antwort von uns. DANKE !!
Wir freuen uns schon auf Deinen/ Euren nächsten Besuch bei uns.
Ganz liebe Grüße
Andrea mit Familie
NaNHilfreich