phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Rebecca (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2019für 1 Woche

Gemütlich wie daheim.

6,0/6
Super schöne und sehr gemütliche Wohnung, wo alles da ist was man braucht! Die Vermieterin hat sogar eine Badematte für unseren 1jährigen Sohn besorgt. Äußerst gastfreundliche Familie die sehr daran interessiert ist, dass man sich rundum wohl fühlt. Danke für die schöne Zeit!

Lage & Umgebung6,0
Top! Besonders für Familien mit Kindern

Zimmer6,0
Sehr gemütlich und sauber!

Service6,0
Immer ansprechbar und hilfsbereit

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rebecca
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Rebecca,

es war uns eine Freude Euch bei uns zu Gast zu haben. Wir danken ganz herzlich für die tolle Bewertung, und hoffen sehr Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Alles Liebe und sonnige Grüße aus St. Johann in Tirol
wünschen Andrea mit Familie
NaNHilfreich