phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Jessica (19-25)
Verreist als Freundeim März 2019für 1-3 Tage

Sehr gut.

6,0/6
Sehr schönes Haus, ruhig gelegen. Ferienwohnung war sehr sauber und die Einrichtung stilvoll. Man fühlt sich ab der ersten Sekunde sehr wohl und heimisch!

Lage & Umgebung6,0
Fahrt zum Berg nur ca 5 Minuten. Bushaltestelle für den Skibus nur 5-6 Gehminuten entfernt.

Zimmer6,0
Zimmer hatte ein Doppelbett mit TV.

Service6,0
Gastgeber Familie super lieb und sympathisch. Werden auf jeden Fall wieder kommen!

Gastronomie6,0
Viele Lokae in der Nähe gelegenen Innenstadt. Auch in 5 Minuten mit dem Auto zu erreichen.

Sport & Unterhaltung6,0
Skigebiet nur 5 Fahrtminuten entfernt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Jessica
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Jessica,
ich danke dir ganz herzlich für deine tolle Bewertung !!
Auch bei dir muss ich mich entschuldigen, dass ich erst heute auf deine Bewertung antworte. Leider habe ich keine Benachrichtigung von Euren Bewertungen erhalten. Sorry !!
Ich freue mich schon sehr, wenn Ihr alle wieder da seid !!
Alles Liebe, eine schöne Zeit und bis bald
Andrea mit Familie
NaNHilfreich