Anne (66-70)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Einfach ausprobieren : Sie werden begeistert sein

Landhaus Greil ist ein wunderschönes Haus mit 6 Appartement ! Schon von außen sieht man ein sehr gepflegtes Haus mit rundherum blumengeschmückten Balkonkästen. Im Garten befindet sich ein Grillplatz und auch an die Kinder wurde gedacht , ihnen steht eine sehr schöne Spielecke zur Verfügung.

Wir kommen aus Norddeutschland und unsere Anfahrt beträgt ca. 900 km.
Gern nehmen wir immer wieder die lange Fahrt auf uns, da wir in dem schönen Dorf Reith, übrigens eines der schönsten Blumendörfer in ganz Tirol, uns im Landhaus Greil sehr wohl fühlen.
Das Landhaus Greil bietet mit seiner Lage, mitten im Dorf, viele Möglichkeiten.
Es liegt direkt an der Talstation des Liftes Reitherkogel, Schräg gegenüber befindet sich ein Supermarkt.
Einen Bäcker und andere kleine Geschäfte finden sie im Dorf ganz in der Nähe.
Der Reither See, an der Kirche, lädt im Sommer zum Baden aber auch zu einem Spaziergang ein.

Alle Appartement sind mit einem gemütlichen Wohnraum mit Eckbank und Sitzgruppe , Fernseher und je nach der Größe der Wohnung auch mit Couch eingerichtet. In der komplett ausgestattenen Wohnküche befindet sich ein Herd mit 4 Ceran-Platten und Backofen, Geschirrspüler, Kühlschrank mit Gefrierfach, Kaffeemaschine und einem Wasserkocher. In den Bädern finden sie einen Handtüchtrockner und Haar-Föhn. Dusch- und Handtücher, sowie Bett-und Tischwäsche sind in jeder Wohnung mit dabei!

Die Schlafzimmern sind alle mit Fernseher , Doppelbetten oder bei 2 Zimmern auch mit Einzelbetten
ausgestattet .
Jedes Appartement hat einen eigenen Balkon.Er ist mit einem Tisch, Stühlen und Sonnenschirm ausgestattet

In Landhaus Greil ist es so, dass wir unsere Wünsche , Ideen und Fragen direkt an Familie Moser richten .
Sie sind alle sehr freundlich und wenn wirklich einmal etwas sein sollte, wird es sofort erledigt!

Selbstversorger

Winter : Ski laufen/ Frühjahr bis Herbst : Wandern / Sommer: Ins Freibad gehen ...im Reither See /
Tennisplätze sind im Dorf vorhanden/ Es gibt auch wunderbare Radwanderwege /

Dauer:1 Woche im September 2019