- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Wohnungen, mit allem was man im Urlaub braucht. Rundum sorglos Service durch die Vermieter. Wir hatten die Räder dabei. Der Carport ist hoch genug, um sie auch mal auf dem Dach zu lassen. Wir durften aber auch die Garage nutzen, um sie unterzustellen.
Das Greil-Kuschelzimmer mit einem absolut unvergleichlichen Blick auf das Rofangebirge. Die Wohnung ist top ausgestattet und sehr sauber. Wir haben auf das zweite Zimmer verzichtet und haben alle Taschen, Koffer und sonstigen Gepäckstücke, nebst Inhalt sehr gut untergebracht.
in unmittelbarer Nähe befinden sich mehrere Restaurants - in der Saison empfiehlt sich eine Reservierung.
Der Service war wie immer super. Wir wurden sehr herzlich in Empfang genommen. Frau Moser war für Fragen nahezu immer erreichbar. Man bekam in kurzen Abständen frische Handtücher. Mit dem ein und anderen Tipp konnte sie uns auch diesmal wieder weiterhelfen.
zentrale Lage direkt an der Talstation der Reither Kogelbahn. Dennoch ruhig, wenn einen das ein oder andere vorbeifahrende Auto nicht stört.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Haus gibt es eine Indoor-Tischtennisplatte und in dem Garten kann man Tischtennis spielen und für Kinder gibt es ein Trampolin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Angela, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung für unser Landhaus Greil! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben und hoffen, dass wir Sie schon bald wieder hier im wunderschönen Alpbachtal für ein paar Urlaubstage begrüßen dürfen! Schöne Grüße aus dem herbstlichen Reith! Ihre Familie Moser