- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Familienfreundlicher Hof mit allem was das Herz begehrt. Die Kinder haben hier viele Tiere zum spielen und dürfen die Kaninchen, Ziegen, Hühner und Kühe füttern, spielen und schmusen. Die Gastgeberin ist super freundlich und pflegt den ganzen Garten sehr eindrucksvoll.
Die Zimmer waren immer aufgeräumt und wirklich sehr Ordentlich. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt und für unseren kleinsten wurde extra ein Babybett aufgestellt.
Das Frühstück war richtig gut, vieles Hausgemachtes gab es. Marmelade, Brot, Butter, Wurst und Saft wurden selber gemacht und schmeckten besonders gut.
Wir wurden immer super versorgt, ob Wäsche waschen oder für unseren Kleinen eine Mahlzeit zubereiten, war immer überhaupt kein Problem.
Das Hotel liegt sehr idyllisch ganz in der Nähe von Seeboden am Millstätter See. Überall wo man hinschaut verblüfft einen die Wunderschöne Natur.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auf dem Hof gibt es für die Kinder ein Trampolin, Spielplatz, Tischtennis und die Tiere. Mit der Millstätter See Inclusive Card gibt es unzählige Angebote hier in der Umgebung. Wer es möchte kann sich auch die Kärntener Card kaufen und dann noch vieles hier in Kärnten anschauen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |