Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wurde im März 2025 unter neuer Führung wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, Juli 2025)
Sollte man sich gönnen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Das Zimmer war top und entsprach unseren Vorstellungen. Einzige Einschränkung das Abendessen. Nichts gegen das Essen, das war sehr lecker und ausreichend. Aber das zog sich über 2 Stunden hin und die Getränke, die man da logischerweise trank waren ziemlich überteuert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Uns hat es gefallen. Eine Suite mit Balkon. Super schön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auch das Essen hat geschmeckt. Sonntag ein 7Gang Menü. Ansonsten 5. Portionen waren zwar klein aber ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich und aufmerksam. So wünscht man sich Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Waalweg (unbedingt mal lang und in die Buschenschänken einkehren ) liegt knapp hinter dem Hotel. In Marlen und Umgebung gibt es tolle Ausflugsziele.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein Pool mit Solarheizung. Was will man mehr. Unten war noch Sauna, aber wir hatten Wetter vom feinsten. Deshalb nur Pool benutzt (der manchmal schon zu warm war ).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralph, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie unser Hotel als sehr schön bezeichnen und das Zimmer Ihren Vorstellungen entsprach. Dankeschön auch für das Lob an unseren Service und die Küche, Ihr Lob ist unser Ansporn! Es tut uns leid, dass Sie die Dauer des Abendessen als zu lange empfanden. Wir dürfen Ihnen versichern, dass wir laufend bemüht sind als Team zu wachsen und noch besser zu werden. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Marling Gerda Mallner und das Kristall-Team