Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wurde im März 2025 unter neuer Führung wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, Juli 2025)
das Hotel würde ich jederzeit wieder buchen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

das Hotel ist eine Oase zum Erholen. Sehr ruhig, angenehme Gäste. Der Garten sehr schön gestaltet mit viel Blumen und einer Palme.


Zimmer
  • Eher gut
  • unser Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Bad ist renovierungsbedürftig, keine Dusch/Shampooproben vorhanden. Sehr harte Matrazen. Ein Zimmer im Erdgeschoss ist nicht zu empfehlen, Parkplatz grenzt an Fenster.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen war ausgezeichnet, besonders auf der schönen Panormaterasse. Gute Auswahl an Gerichten. Nachmittags auch Service am Pool.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr schön etwas auf der Höhe. Sehr schönes Panorama über Meran und Berge. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Bus und Bahnanschluss.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    sehr schöner Pool, kleiner aber schöner Wellnessbereich, 3 Fitnessgeräte Das Hotel selbst bietet nichts an. Es liegen einige Flyer und Anregungen an der Reception aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:1