- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gut gelegenes Appartementhaus im schönen Reitdorf (Flachau). Im Sommer kann man von hier aus sehr schöne Bergtouren starten, bzw. in 10 Minuten erreicht man die Therme Amadé zu Fuß. Es sind ausreichend Parkplätze vor dem Haus vorhanden. Wir haben diesmal unseren Sommerurlaub hier verlängert und sind sehr zufrieden
- Super Sauber - Top ausgestattet - Badezimmer tadellos in Ordnung - tägliche Reinigung
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Hier gibt man sich alle Mühe, den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich. Man kann, wenn man möchte, auch mit anderen Gästen in Kontakt treten.
Familie Huber ist die Hilfsbereitschaft in Person. Wir kommen bereits seit vielen Jahren her. Es gab nie Anlass zur Kritik. Beim Frühstücksbuffet ist die Bedienung so freundlich, dass man jeden Tag gutgelaunt von dort starten kann.
Das Landhaus Huber befindet sich in Flachau-Reitdorf. Im Winter hält der Skibus zum Snowspace Salzburg direkt vor der Tür. Nach Altenmarkt und zum nächsten Supermarkt sind es nur 10 Minuten zu Fuß. Die Auffahrt zur Tauernautobahn (A10) ist in drei Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In der Nähe finden Sie: - Emsradweg, Emsfußweg - Therme Amadé - Snowspace Salzburg - Lucky Flitzer - Badesee Reitdorf
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |