- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hochzeitsgesellschaft! Die Speisen am Buffet wurden, wenn leer NICHT aufgefüllt! Bei 35-38° durften keine Türen aufgemacht werden. Die Sonnenmarkise wurde bei leichtem Sommerregen eingefahren und wir hockten im Regen. Da mit dem Brautpaar wohl ein Pauschalpreis vereinbart wurde, MUSSTE MAN JEDES EINZELNE Getränk extra bestellen - und lange darauf warten. Bei so heißen Temperaturen wie an diesem Tag hätte selbstverständlich sein müssen, dass Wasserflaschen auf den Tischen bereit stehen und bei Ankunft der Gäste von einem 1,5 km langen Fußweg einige Tabletts mit Bier, Radler oder sonst gern getrunkener Getränke bereit stehen. Aber auch die Bestellung einer einzelnen Person, die dann ein Tablett mit Radler bestellen wollte, wurde schlichtweg abgelehnt. Und zu guter Letzt wurde, obwohl abgesprochen war das jede weitere Stunde über 3 Uhr hinaus mit Betrag X pauschal berechnet wird, die Musik um 3:45 Uhr vom Chef persönlich recht unsanft abgestellt und die Gäste sozusagen rausgeworfen! Zur Durchreise ist das Hotel evtl. noch zum empfehlen, aber für Veranstaltungen wie die besagte Hochzeitsfeier - N I E M A L S ! ! !
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
hallo roland,erstmal vielen dank für die mühe der bewertung.sie waren mehrere tage gast in unserem haus zu einer familienfeier.es hätte sehr geholfen wenn sie uns zu diesem zeitpunkt die möglichkeit gegeben hätten ,missverständnisse auszuräumen. wir werden in zukunft die absprachen zwischen uns und den gastgebern noch konkreter durchführen,es gab aber an diesen tagen keine kritik an service oder küche,im gegenteil.also konnten wir nicht von diesen problemen bei ihnen ausgehen.