Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr Schein als Sein...
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Egal warum sie nach Pellworm kommen, vermeiden sie es im "Leuchtfeuer" zu übernachten. Das Prospekt verspricht viel, leider! Das Frühstück fiel sehr sehr karg aus, auch die angebotene Qualität entsprach billigsten Supermarkt- angeboten. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Die Zimmergröße und Einrichtung sind ein Witz und die Sauberkeit läßt auch zu wünschen übrig, verstaubt, Fensterreinigung wünschenswert. Keine Herzlichkeit seitens der Hotelleitung verspürt. Unpassend auch die große Spielecke für Kleinstkinder im Cafe/Restaurant.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Einen Guten Morgen aus dem Leuchtfeuer! Es tut uns sehr leid, dass der Aufenthalt bei uns im Landhaus auf Pellworm nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir sind rund um die Uhr bemüht, unseren Gästen die Zeit hier im Haus so angenehm wie möglich zu gestalten und eine so negative Gäste-Stimme bedrückt uns sehr... Ich, Sibylle Kelling, hätte Ihre Beschwerden am Liebsten direkt entgegen genommen. Nun ist es leider sehr schwer, noch auf Ihre Kritik zu reagieren.... Somit bleibt uns nicht mehr, als uns von Herzen zu entschuldigen! Viele liebe Grüße von Pellworm! Sibylle Kelling & Team!