- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Superschöne Unterkunft und zwei wirklich nette, zuvorkommende und freundliche Gastgeber. Selten haben wir uns als Gäste so wohl gefühlt. Das Haus ist äußerst geschmackvoll und hochwertig ausgestattet, die Zimmer funktionell mit schönen, hochwertigen Möbeln eingerichtet, dazu ein schönes, helles Bad, alles picobello sauber. Der Höhepunkt aber war das Frühstück, das einem jeden Tag Lust auf den Tag machte. Selbst gemachte Kuchen und Aufstriche, ein liebevoll angerichtetes Buffet und die Tipps von Kim für den Tag, einfach nur perfekt, wir hätten nicht gedacht, dass es soviel Gastfreundschaft noch gibt. Dieses Haus ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen, nochmals vielen Dank an Kim und Joos für diesen wunderbaren Kurzurlaub in Bodenmais.
Wir haben top geschlafen, die Boxspringbetten einfach genial, sogar ein Matratzentausch wurde uns angeboten, falls die vorhandenen nicht genügen, dies war jedoch nicht nötig.
Das Frühstücksbuffet war top, auf jeden Wunsch wurde eingegangen.
Super, die beiden Gastgeber sind extrem freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich vom ersten Augenblick an sehr wohl und gut aufgehoben.
Es waren jede Menge Ausflugsziele und Attraktionen in der Nähe und mit der Aktivcard haben wir in drei Tagen rund 100€ an Eintrittsgeldern gespart
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In näherer Umgebung sehr viele Attraktionen, die mit der angebotenen Aktivcard noch dazu kostenlos nutzbar sind und das fast täglich..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |