Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Absolut empfehlenswert für eine entspande Auszeit,
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hierbei handelt es sich um eine kleine aber sehr feine, im modernen Stil jedoch typisch für die Region eingerichtete Pension. Besonders überzeugt hat mich der separate, jedoch voll ausgestattet Aufenthaltsraum (Kühlschrank, Getränke und Snacks) der uns (7 Personen) die Möglichkeit gab, auch am Abend noch schöne, gesellige Stunden bei guten Getränken und Spielen verbringen zu können. Auch das Außengelände war top gepflegt und versprühte sofort das Gefühl von Ruhe und Erholung.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr hübsch und modern eingerichtet. Immer sauber. Nasszelle (WC & Duche) etwas schmalgehalten aber ausreichend. Hervorzuheben bleibt der Matratzen- und Kissenservices (Auswahl super).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Pension bietet ein sehr gesundes, nachaltiges und regionales Frühstück an. Der Frühstücksraum ist sehr hell und modern eingerichtet, die Tische liebevoll gedeckt und das Buffet optisch gut aufgebaut.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Inhaber mit absolutem Servicegedanken. Immer ansprechbereit und aussagefähig, hervorzuheben bleibt die aktive Unterstützung bei der Tagesplanung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Pension in top Lage, nur 10 Minuten Fußweg zum Ortskern (z. B. Hallenbad und Rathaus). Das Wanderwegenetz des bayrischen Waldes ab Pension (z. B. zum Silberberg) ... super.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Haus: Spieleecke, Leihbücher und TV Da die Pension die ActivCard anbietet sind öffentliches Hallenbad und Sauna kostenfrei nutzbar, sowie viele weitere Attraktionen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:1