Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Auszeit gibt es im Landhaus "Meine Auszeit" .
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt ruhig, ganz nah vom Zentrum Bodenmais entfernt, Bahnhof, Bus sind zur Nutzung der Activcard / GUTI. in wenigen Gehminuten erreichbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr sauber und geschmacklich schön eingerichtet. Der Balkon mit wunderschönen Balkonkästen bestückt. Sauberkeit ist oberstes Gebot.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Am Morgen erwartete uns ein leckeres abwechslungsreiches liebevoll angerichtetes Frühstück serviert mittels Tischservice, da es laut Hygienekonzept kein Büffet mehr gibt. Jeden Tag ein eine Abwechslung selbstgebackener Kuchen/ Aufstrich von Joost.


    Service
  • Sehr gut
  • Stets ein offenes Ohr und freundliches Wort.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Durch ein gutes Informationsmaterial und der guten Tourenberatung von Kim konnten wir trotz Kurzurlaub schöne Wandertouren unternehmen und gleichzeitig das Angebot des GUTI / Bus nutzen und die schöne Landschaft genießen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider kann man bei einem Kurzurlaub wenig Angebote nutzen, aber es gibt genügend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:61-65
    Bewertungen:6