- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gut geführte Wohlfühl Oase in ruhiger, aber zentumsnaher Lage. Geschäfte und Restaurants in 5 Gehminuten zu erreichen. Wir waren zum dritten Mal hier und kommen auch gerne wieder.
Geschmackvoll eingerichtete, sehr saubere Zimmer mit TV. Boxspringbetten mit sehr guten Matrazen sorgen für erholsammen Schlaf.
Sehr schöner heller und freundlich eingerichteter Frühstücksraum, mit einem Bufett, das keine Wünsche offen lässt. Die Kuchen-, Salat- oder Currykreationen von Joost sind einfach spitze.
Joost und Kim haben IMMER!!! ein offenes Ohr für die Wünsche der Gäste und geben so manchen "Geheimtipp".
Lage mit Blick über Bodenmais und zum Silberberg. Wanderungen ab Unterkunft möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Landhaus Meine Auszeit bietet als kostenlosen Service die aktivCARD Bayerischer Wald. Jeder Übernachtungsgast und somit jedes einzelnes Familienmitglied erhält bei der Anreise seine persönliche aktivCARD Bayerischer Wald und damit kostenfreien Eintritt zu über 130 Freizeitangeboten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |