- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Diese Pension ist für uns etwas Besonderes! In diesem Jahr sind wir schon das 8. mal hier im Urlaub, weil wir Ruhe und Entspannung suchen. Das Haus ist ruhig gelegen und man hat eine fantastische Aussicht auf Bodenmais. Es gibt nur wenige Zimmer die, wie auch das gesamte Haus liebevoll eingerichtet sind. Für uns ist es auch gut, dass keine Haustiere mitgebracht werden dürfen.
Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem. Die Bäder sind sind neu und teilweise auch behindertengerecht ausgebaut. Alles ist immer sehr sauber! Fernseher und kostenloses Internet ist natürlich auch da.
Unsere Gastgeber bieten ein reichhaltiges Frühstück, das in einer entspannten Atmosphäre, bei schönem Wetter auch auf der Terrasse serviert wird. Täglich gibt es eine Überraschung von Joost aus der Küche, der auch für den Nachmittag immer einen neuen, selbstgebackenen Kuchen bereitstellt! Verschiedene Getränke und Snacks sind immer in einer gut ausgestatteten kleinen Küche zu kleinen Preisen vorhanden.
Die Pension ist inhabergeführt. Unsere Wirte Kim und Joost kümmern sich um alle Belange. Sie kennen sich gut in der ganzen Umgebung aus und geben wertvolle Hinweise, wie man den Tag gestalten kann. Jeder Wunsch wird möglichst erfüllt.
Bodenmais ist wohl der schönste Ort im Bayrischen Wald! Viele Wanderwege und Ausflugsziele gibt es in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pension beteiligt sich am "Aktiv CARD" Programm des Bayrischen Waldes. Hier bekommt man viele kostenfreie Angebote, wie z.B. Bahnfahrten mit der Wald -Bahn, Busfahrten, Sesselliftfahrten am Silberberg , kostenloser Eintritt für das Silberbergwerk , freie Fahrt mit der Sommerrodelbahn und vieles mehr. Und das alles täglich! Der Eintritt fürs Hallenbad ist wohl auch inclusive. Das lohnt schon!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |