- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kim und Joost setzen die Messlatte sehr hoch. Angefangen von der herzlichen Begrüßung über das einzigartige Frühstück (mit tägl. frischem Kuchen) bis hin zu den Ausflugsempfehlungen. Die Zimmer sind top und die Gästeküche lässt keine Wünsche offen.
Die Zimmer sind mit Liebe und stilvoll eingerichtet. Auf Wunsch bekommt man einen Wasserkocher auf´s Zimmer oder auch entsprechende Matratzen und Kopfkissen. Alles sehr sauber und gepflegt.
Das Frühstück ist Weltklasse, alles frisch und liebevoll serviert. Wechselnde Aufstriche und täglich frischer Kuchen. Auch auf Sonderwünsche oder Allergien wird eingegangen.
Kim und Joost sorgen dafür, daß man sich rundum wohl fühlt. Sie haben immer einen Tipp für Ausflüge parat.
Fußläufig alles in max. 10 Min. zu erreichen. Ruhige Lage, man hört nur den Bach plätschern und da Hanglage sehr schöner Überblick über den Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |