phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Anja (26-30)
Alleinreisendim Januar 2015für 1-3 Tage

"meine Auszeit" - Service der begeistert

6,0/6
Absolut schnuckelige kleine Pension in Bodenmais. Der Wohlfühlcharakter wird hier echt groß geschrieben. Die beiden Chefs Kim und Joost legen eine solch warmherzige Freundlichkeit an den Tag, das man sich sofort angekommen fühlt. Wenn es mich mal wieder in den Bayerischen Wald verschlägt, dann garantiert wieder in die Pension "meine Auszeit"

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt in einer kleinen Nebenstraße wodurch es angenehm ruhig ist. Zu Fuß ist man aber in wenigen Minuten in der Hauptstraße und die ersten Restaurants sind in ein paar Schritten zu erreichen. In Bodenmeis selbst locken zum Schoppen natürlich am meisten die Glashütten. Für Wintersportfans sind der Silberberg und der Arber schnell zu erreichen.

Zimmer6,0
Ich als Single hatte ein Doppelzimmer mit getrennten Betten. Die Zimmergröße war damit mehr als aussreichen. Auch die Zimmer meiner mitreisenden "Doppelbetten" war Ausreichend. Alle Zimmer waren super Sauber. Die Zimmer sind zweckmäßig aber geschmackvoll eingerichtet. Bilder und Möbel erwecken den Bayrischen Charm ohne dabei alt und verstaubt zu wirken.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Die Freundlichkeiten der Beiden Chefs verdient eine eins mit Stern.
Fürs Abendessen gabs nicht nur Tipps wos hingeht sonder die Tischreservierung wurde auch gleich übernommen. Zu den persönlichen Wandertipps wurde die Wanderkarte natürlich auch gleich mitgereicht uws.
Das hohe Servicelevel wurde wirklich das ganze Wochenende gehalten.

Gastronomie6,0
das Gebotene Frühstück hatte alles was man braucht. Wurst/Käse/Marmelade/Eier/Säfte/Milch wurde ständig nachgefüllt. Besonderst habe ich mich aber über den selbstgebackenen Kuchen gefreut - ein Kompliment an den Bäcker!

Zusätzlich gibt es neben dem Eingang eine kleine Küche/Aufenthaltsraum in dem gegen einen kleinen Preis gekühlte Getränke, Wein und Süßes zur Verfügung stand.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich