Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta und Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1 Woche • Sonstige
Seelenurlaub OHNE !! Bedenken in Corona Zeiten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

bereits zum siebten Mal durften wir uns glücklich schätzen unseren Urlaub in dieser mit viel Herzblut geführten Pension zu verbringen. In der Auszeit ist man angekommen , bei Joost und Kim ist der Name Programm.


Zimmer
  • Sehr gut
  • In unserem barrierefreien Zimmer welches viel Platz bietet ist alles vorhanden was das Herz begehrt. Sollte man ein weiteres bzw. anderes Kopfkissen benötigen, ist der Fön zu Hause vergessen worden, schon ist Kim da und tauscht Kissen oder bringt den Fön.


    Service
  • Sehr gut
  • In dieser Pension geht das Hygiene Konzept zu 100% auf. Bewundernswert in dieser schwierigen Zeit ohne Buffett, auch beim Frühstück fehlt es wieder an nichts. Es wird auf einem Tablett unter allen hygienischen Bedingungen serviert, mit viel Liebe angerichtet. Kim und Joost bemühen sich Tag für Tag allen Vorschriften gerecht zu werden damit die Gäste einen unbeschwerten, sorglosen Urlaub genießen können. Auch wir kamen wieder in den Genuss von selbst gebackenen Kuchen (es gibt immer wieder neue Kreationen welche auch wir noch nicht kennen :-) ) verschiedenen Brotaufstrichen, man könnte die Liste so weiterführen. Es gibt jeden Tag viele wertvolle Tips von Kim zur Freizeitgestaltung, es kann nicht langweilig werden im Bayerischen Wald, für jeden ist etwas dabei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auch das Auto hat Urlaub :-) und bleibt am Parkplatz der Pension stehen. Zentral und doch ruhig gelegen können alle Wanderungen, Freizeitaktivitäten usw. bequem von der Pension aus starten. Mit der Aktiv Card, welche am Ankunftstag ausgehändigt wird besteht die Möglichkeit kostenfrei Bahn und Bus zu nutzen, die Anbindungen sind einfach hervorragend. Kein Wanderfreund? kein Problem, es gibt unendlich viele Freizeitaktivitäten, einige davon sind durch die Aktiv Card kostenneutral oder günstiger.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta und Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:20