Alle Bewertungen anzeigen
Martina(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2023
Uns hat es wieder sehr gut gefallen.
6 / 6

Das Hotel gefällt uns so gut, dass wir bereits mehrmals das hervorragend geführte Hotel gebucht haben. Es ist ein kleines am Hang liegendes Hotel, das von den Gastgebern Joost und Kim liebevoll geführt wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle Ausststattung, sehr sauber, barrierefrei...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel "Meine Auszeit" bietet nur Frühstück an. Aber es fehlt an nichts. Viele persönliche Wünsche werden von den Gastgebern, die das Frühstück persönlich anrichten, erfüllt. Die Atmosphäre ist ruhig und entspannend.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gastgeber Joost und Kim sind für alle Gäste stets persönlich da. Sie sind für alle Fragen offen und geben den Gästen gute Hinweise für Unternehmungen oder auch Tips für Gaststätten in der Umgebung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Freizeitangebote gibt es in der Umgebung, wie jetzt im Winter Skifahren, Wandern, erkunden der weiteren Umgebung mit der Waldbahn, die mit der Aktiv Card kostenlos genutzt werden kann. Es wird also nicht langweilig.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden