Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Der Schein trügt
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach Ankunft im Zimmer fiel auf, dass die Einrichtung schon sehr abgewohnt war. Die Matratze war so hart, dass das Schlafen unmöglich war. Der Wasserhahn im Badezimmer war mit Grünspan behaftet. Spinnweben in den Ecken. Das Zimmer ist nicht ausreichend zu lüften, da man das Fenster nicht auflassen kann und gleichzeitig den Sonnenschutz herunter lassen kann. Obwohl zeitig gefrühstückt wurde, waren nicht ausreichend Brötchen vorhanden. Das richtige Besteck war auch nicht immer vorhanden z.B. große Suppenlöffel für Joghurt. Die Bar des Hauses war allein für Fußballmannschaften reserviert, so dass unsere Gesellschaft sich mit der Terrasse begnügen durfte. Der gebuchte Tagungsraum entsprach nicht der Teilnehmerzahl, so dass alle Teilnehmer etwas beengt saßen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank ! für Ihre Kritik ! welche wir zum Anlass genommen haben unsere Dienstleistung dahingehend zu verbessern ! Beste Duisburger Grüße Thomas E. Michalski Dir.