Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Reklamationen sind hier nicht willkommen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht von den Außenanlagen her einen guten und gepflegten Eindruck. Reklamationen sind Geschenke, denn man man kann etwas von Ihnen lernen. Diesen Satz sollte sich die Geschäftsleitung mal zu Herzen nehmen. Man kann nicht nur viel Geld verlangen, sondern muss auch eine entsprechende Leistung erbringen und dies fängt bei einer professionellen Behandlung von Reklamationen an.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben eine Ferienwohnung gehabt. Sie bestand aus einem Eingangsbereich mit Küche und Wohnzimmer, einem kleinen Schlafzimmer und Bad. Alles ist ziemlich kitschig eingerichtet (Plastikblumen, hässliche Biberbettwäsche mit Birnen..). Die Sauberkeit im Bad lies sehr zu wünschen (siehe Bilder) übrig. Im Kosmetikschrank standen bereits von vorherigen Gästen benutzte Bodylotion und Duschgelfläschen. Die Lüftung über der Toilette war voll mit Staub (siehe Bild).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben nur das Frühstück genutzt. Die Auswahl der Speisen ist meiner Meinung auch keine € 10 wert. Zur Auswahl stehen helle Brötchen (dunkle Brötchen gibt es nur auf Vorbestellung), Marmelade,Käse, gekochte Eier (kein Rührei), Müsli usw.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir sind relativ spät angereist. Uns begrüßte eine sehr freundliche junge und engagierte Dame. Nach dem Check in führte sie uns persönlich zu unserem Appartment, obwohl es sehr regnete. Am nächsten Tag verließen wir nach dem Frühstück das Zimmer und kehrten gegen 14.00 Uhr zurück. Unser Zimmer wurde nicht gereinigt. Ich erkundigte mich bei einer Mitarbeiterin danach. Als Antwort erhielt ich ein "ich kümmere mich darum". Wenig später erschien diese Mitarbeiterin mit ihrer Chefin. Diese stellte sich kurz vor. Dann der Hammer: "Warum beschweren Sie sich denn schon wieder?" Am Morgen gab es lediglich einen Hinweis meiner Mutter über den schlechten Weg zum Frühstücksraum. Ich schilderte auch ihr nochmals meine Nachfrage bzgl. der Reinigung unseres Zimmers. Immerhin hatten wir € 80 inkl. FS bezahlt, was für diese Qualität der Unterbringung nicht wenig ist. Sie erklärte mir daraufhin, dass dies erst bei Abreise wieder geputzt wird. Meine Enttäuschung war nicht zu übersehen. Dann der nächste Hammer: "Sie können ja abreisen, wenn es ihnen hier nicht gefällt.". Ich war sprachlos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt so ziemlich in der Mitte des Ortes. Ein Nahkauf ist in Fußnähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3