- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines Hotel am Waldrand und sehr ruhig gelegen. Speisesaal und Frühstücksraum sehr schön dekoriert,in unserer Zeit österlich. Zimmer und Speisesaal sehr sauber.Wir hatten Halbpension.Essen,Frühstück und Abendessen mehr als reichlich.Abendessen als Viergänge-Menue,das keinem 5-Sterne Hotel nachsteht.Großes Lob an den Koch! Es war alles vorzüglich.
Unser Zimmer war ausreichend groß.Sogar ein Schreibtisch war vorhanden mit integriierter Minibar,die wir einmalig leeren durften.Auch kostenloses W-Lan ist möglich.Das Bad ist groß mit Dusche,WC und modern gefließt.Balkon gibt es keinen.
Wie schon erwähnt war das Essen Spitze.Auch der Tisch war sehr schön ein- gedeckt,das Personal sehr aufmerksam.Qualität und Quantität sind sehr gut. Waren jeden Tag aufs Neue überrascht.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer wurde täglich ordentlich gesäubert. Wir wurden täglich immer aufs Neue überrascht.Einmal stand ein Obstkorb auf dem Tisch.Vor unserem Saunagang lagen die Bademäntel auf dem Bett mit Saunatüchern.Auf dem Tisch eine Flasche Wasser mit Gläsern.In der Sauna lag sogar das Duschgel bereit.Das nenne ich Service-alle Achtung.
Man kann mit dem Auto einge Ausflüge machen,z.B.Kulmbach,Bad Steben,Schloß Guttenberg oder die schöne Universitätsstadt Bayreuth.Auch zum Wandern ist es ideal dort,man kann vom Hotel aus losgehen.Nächste Einkaufsmöglichkeit ist in Helmbrechts.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |