- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten mit Freunden 2 Doppelzimmer. Sie lagen direkt über dem Restaurant mit Terrassenbetrieb. Der Lärm der Küche und der Terrasse (Samstag Nacht bis ca. 01:00Uhr) sowie das an der Hauswand angebrachte riesige Sonnensegel sorgen dafür, dass man Nachts keine Langeweile bekommt. Bettenmachen und Wäschewechsel aus Personalmangel nur auf ausdrücklichen Wunsch. In einem Zimmer gab es abends üble Gerüche im Bad und der Fußboden war zeitweise so heiß, dass man ihn Barfuß kaum betreten konnte(Keine Fußbodenheizung!!!). Als ich reklamierte bekam ich die Aussage, doch nächste Mal ein Apartment zu buchen, da hätte ich die Probleme nicht. Wir haben pro Nacht und DZ 89,-€ bezahlt. Für diese Zimmer zu teuer. Die Rezeption ist nur von 7:00 – 10:00 Uhr besetzt. Darüber hinaus kann man nur telefonisch Kontakt aufnehmen. Schade, es ist eine sehr schöne Anlage. Lobenswert ist allerdings das Restaurant (Eigenständiger Betrieb)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |