- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Man sollte halt aufpassen, wenn man zuerst an der Rezeption bezahlen muss, bevor man das Zimmer sehen kann ... Die Kälte kam daher, weil das Außenthermostat es warm fand, aber mit geöffneten Fenstern kriegt man das Zimmer warm (Aussage des Hoteliers). Ebenso die ganzen Risse in den Wänden: die stammen nämlich vom bergbau, lt. Aussage des Hoteliers gibt es kaum Wohnungen im Duisburger Norden, die keine Risse haben. Aber dafür war die Beleuchtung so schlecht, dass man diese Risse bei Dunkelheit nicht gesehen hätte. Nach Reklamation an der Rezeption bekamen wir dann ein anderes (ebenso kühles) Zimmer ... Ich habe den Eindruck, dass die letzte Renovierung (inkl. Anstrich) vor Jahren stattgefunden hat und jetzt nur noch "abgewohnt" wird Preis- Leistungsverhältnis völlig unangemessen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rolf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 80 |