- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mein Mann und ich haben eine Woche mit unseren Enkelkindern im Landhaus Schulte-Göbel verbracht. Es war eine wunderschöne Woche, noch viel besser, als wir uns vorgestellt haben! Alles hat gepasst, unsere zwei Enkelkinder waren begeistert und wollen auf jeden Fall wiederkommen!!!
Wir hatten eine sehr schöne Ferienwohnung mit einer Ausstattung, die keine Wünsche offen ließ!
Wir haben den angebotenen Brötchendienst genutzt und uns ansonsten selbst versorgt. Wasser in Flaschen wurde bereitgestellt, ebenso konnte Kaffee oder Kakao kostenfrei getrunken werden. Nachmittags gab's jeden Tag ein leckeres Kuchen-Buffet.
Wir haben uns einfach wohl gefühlt!!!
Nach einer Autofahrt von zwei Stunden haben wir das Kinderparadies erreicht. Die Umgebung ist geeignet zum Wandern, Picknick machen, ... An einem Tag haben wir uns in der Attahöhle vieles zeigen lassen, die Kinder waren fasziniert!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Kinder hatten alles, was das Herz begehrt (Ponyreiten, viele unterschiedliche Spielmöglichkeiten), und wir waren einfach zufriedene, glückliche Großeltern!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |