Landhaus Schwaighofer

• AngeboteAngebote
Kristin (31-35)
Verreist als FamilieSeptember 20201 Woche SonstigeVerreist während COVID-19

Immer wieder gerne!

Wir waren jetzt zum zweiten mal im Sommer und im Winter schon drei mal dort. Sehr zu empfehlendes Haus in Top Lage und sehr netter Betreiberin.

Das Haus liegt direkt am der Seilbahn,man muss nur über die Straße. Das ist im Winter natürlich super, vor allem mit kleinen Kindern. Aber auch im Sommer zum Wandern top gelegen.

Da wir schon einige Male dort waren und schon verschiedene Wohnungen hatten, kann ich sagen das wirklich alle sehr sauber und schön eingerichtet waren. Immer mit einem Willkommensgruß. Alles sehr liebevoll.

Es gibt morgens einen Brötchenservice wo man aus verschiedenen Sorten wählen kann. Haben wir immer genutzt.
Die Eigentümerin Marliesa kümmert sich wirklich sehr und versucht bei jedem Problem behilflich zu sein. Ob bei der Skischule Meldung oder bei den besten Wanderrouten.

Es gibt einen Wellnessbereich mit Sauna, welchen wir aber noch nie genutzt haben. In der "Plauderstube" gibt es verschiedene Spiele und Infomaterial.
Im Sommer gibt es auf dem Hof eine Tischtennisplatte und verschiedene Spiele für die Kinder.

Dauer:1 Woche im September 2020
Vorname:Kristin