Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 1 Woche • Winter
Wunderbares kleines Berghotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel macht bereits beim Betreten einen sehr gepflegten, angenehmen und gemütlichen Eindruck. Schon auf den ersten Blick sieht man den sorgsamen Umgang der Gastgeberfamilie mit den Gästen und mit dem schönen Haus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich bewohnte ein Einzelzimmer. Das Zimmer hatte ein tolles neues und modernes Bad mit Fußbodenheizung, einen großen Balkon, ein gutes Bett, einen angenehmen Schreibtisch und einen gemütlichen Sessel. Auch Fernseher, Spiegel, Garderobe, Safe und Minibar waren vorhanden. Es war ausgesprochen angenehm, sauber und schön warm im Zimmer. Der Holzfußboden und der Schrank waren ebenfalls hervorragend. Die Beschreibung des Zimmers auf der Internetseite des Hotels war voll zutreffend. Sehr angenehm war die ruhige Atmosphäre im Haus, die schöne Dekoration und vor allem auch der äußerst gemütliche Frühstücksraum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles kleines Frühstücksbüfett mit vielen sehr schmackhaften Bestandteilen.


    Service
  • Sehr gut
  • Familie K. und alle Angestellten waren ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und kümmerten sich bestens um das Wohl der Gäste. Sehr schön war auch, dass am Nachmittag im Frühstücksraum Kaffee und Tee kostenlos angeboten wurden. Toll, nach einer Wanderung durch Schneegestöber bei der Rückkehr gleich nach Betreten des Hauses einen heißen Tee trinken zu können. Ebenfalls gut war das WLAN und die Möglichkeit des kostenlosen Telefonierens ins deutsche Festnetz vom Zimmer aus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt leicht erhöht am Ortsrand von Mittenwald und bietet so einen schönen Blick auf Mittenwald und die imposanten umliegenden Berge des Karwendel- und Wettersteingebirges. Ich reiste mit dem Zug an und nach einer kurzen Taxifahrt vom Bahnhof war ich schon im Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Mittenwald bietet durch die umliegenden Berge, die Wanderwege, die Loipen und durch die Lage in der Nähe zu vielen anderen interessanten Städten und Ortschaften (Garmisch-Partenkirchen, Seefeld in Tirol, Innsbruck etc.) viele Freizeitmöglichkeiten. Außerdem gibt es auch im Ort selbst vieles zu entdecken. Die Tourist-Information hat zum Beispiel einen sehr interessanten Ortsrundgang im Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:11