Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter Und Gudrun (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Preiswert und gut, aber leider weit "vom Schuss"
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Saubere Zimmer, guter Service und exellentes Frühstück. Nur die Lage ist etwas sehr ruhig und abgelegen. Um wenigstens ein wenig etwas zu erlaben muss man schon nach Marburg fahren (7km)


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Landhausstil eingerichtet. Sauber und gepflegt. Ausreichend groß. TV und große Schränke vorhanden. WC und Dusche allerdings auf dem Flur.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir konnten nur das Frühstück in Anspruch nehmen. Das war allerdings für einen Spottpreis von 4 Euro sensationell gut. Lachs, Rindscarpaccio, viele Sorten Wurst und Käse, Müsli, Eier, Speck, Leberkäse, Ober u.v.m.


    Service
  • Gut
  • Hat alles prima geklappt. Check in und- out freundlich und hilfsbereit. Service beim Früstück schnell und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ein kleiner Lebensmittelladen und ein Schuhreparaturgeschäft, das ist alles was der Ort zu bieten hat. Wenn dann auch noch , wie jetzt am Feiertag, Restaurant und Bar geschlossen haben, ist man leider aufgeschmissen bzw. muss sich ins Auto oder Taxi setzen und nach Marburg fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter Und Gudrun
    Alter:66-70
    Bewertungen:54