Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine großen Klagen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich kann die hier aufgeführte Kritik nicht teilen. Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit diesem Hotel. Unsere Zimmer (im Neubau) waren recht modern eingerichtet und sauber, das Personal sehr freundlich. Einzige Nachteile: Wasser im Pool war zu kalt; im Zimmer waren ein paar Kleinigkeiten, die nicht sein sollten (Fleck auf Bettwäsche, Loch in Gardine..) Außerdem muss man sich im Restaurant einen Tisch reservieren; darauf wurden wir nicht hingewiesen, bekamen aber trotzdem noch einen Platz. Für die Menge des servierten Essens sollte der Preis etwas gesenkt werden. Ingesamt aber Top.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:2