Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2021 • 1 Woche • Sonstige
Kaum Schalldämung, ,übereifrige Hausdame`
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöner Schein, der sich leider nicht bestätigte - geringer Erholungs- /Wohlfühlfaktor - genau das fehlte, was Frau aktuell im Urlaub noch mehr sucht!


Zimmer
  • Schlecht
  • - sehr hellhörig- musste wie in Studienzeiten meine Ohrstöpsel in der Nacht tragen, da man ansonsten schlecht Ruhe fand, Schlafbrille nötig- bei unzureichender Abdunklung - morgens war es im Innenhof sehr laut, wenn die Angestellten sich unterhielten oder Altglas entsorgt wurde - hatte 2mal das ,Vergnügen`, dass die Putzfrau am Sonntagmorgen um 9h und am Abreisetag um 8h im Zimmer stand- die Frühstückszeit war um 10.15h - das Bad altmodisch, die Dusche schlecht begehbar- insbesondere nicht für Gäste mit körperlichen Einschränkungen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • - gute Auswahl - schöner Frühstücksbereich und Terrasse, sowie Garten


    Service
  • Schlecht
  • - barscher Ton, wenn man vor seiner ,Frühstückszeit` den Raum/ Terrassenbereich aufsuchte- es wurden 3 Zeiten, je eine Stunde zum Frühstück vorgegeben - trotz Corona teilweise verständlich, aber wenn kein Andrang, erwarte ich zumindest eine andere Ansprache - ich hatte während des Aufenthaltes Geburtstag- es wurde zunächst einem anderen Gast gratuliert, bis man es zuordnen konnte - lag vielleicht an dem Paket, welches mir noch übergeben werden musste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • - schnell am Strandzugang und in der Stadtmitte


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    -Schwimmbad und Sauna vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf die Missstände während Ihres Aufenthaltes aufmerksam zu machen. Gerne hätten wir bereits während Ihres Urlaubes reagiert um Ihnen eine erholsame Zeit zu ermöglichen, z.B. in Form eines Zimmerwechsels., bzw. einer Korrektur des Verhaltens unserer Zimmerfrauen. Die Störung Ihrer Urlaubsruhe tut uns aufrichtig leid und Ihr Ärger darüber ist verständlich. Vielleicht geben Sie uns bei einem weiteren Besuch die Gelegenheit dazu . Zu den Frühstückszeiten möchten wir hinzufügen, dass wir um Verständnis dafür bitte , dass unsere Mitarbeiter zu einem corona-konformen Ablauf angehalten werden. Dass bei einem erhöhten Gästeaufkommen nicht jeder die Regeln erinnert, ist verständlich , jedoch wird es unübersichtlich und schwierig den Betriebsablauf dann geschmeidig wie gewöhnlich zu gestalten. Viele Gäste vergessen ihre Masken, ihre Testergebnisse, und auch das Wahren der Abstände am Büfett. Wir sind Gastgeber und müssen gleichzeitig zum Wohle der Gäste und Mitarbeiter als Corona-Polizei fungieren. Wir alle wünschen uns, bald wieder nur Gastgeber sein zu dürfen ! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Sylter Hahn