Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anni (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2021 • 1 Woche • Strand
Leider wurde ich schwer enttäuscht.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat meinen Aufenthalt ungerechtfertigter Weise vorzeitig abgebrochen und somit gegen $ 17 (3) der Coronaverordnung des Landes Schleswig-Holstein vom 20.11.2021 verstoßen. Dadurch entstanden mir zusätzliche Fahrkosten. Das Hotel ist nicht bereit, diese zu erstatten. Zahlungsfristen und Schriftverkehr werden ignoriert. Nun muss ich meine Rechtsanwältin mit der Beitreibung der Forderung beauftragen, das gerichtliche Verfahren wird eingeleitet. Fehler macht jeder, aber nicht jeder kann zu seinen Fehlern stehen. Schade, dass ein Urlaub so enden muss. Es ist sehr hellhörig. Jeden Schritt im Treppenhaus hört man in seinem Zimmer. Leider hört man in seinem Zimmer auch die Toilettenspülung aus dem Nachbarzimmer und man hört, wenn die Zimmernachbarn duschen. Wasserkocher und Nespressomaschine waren vorhanden. Leider wurde nichts aufgefüllt. Ich hatte aber meine eigenen Teebeutel dabei. Somit war es kein Problem. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich. Das Personal sollte etwas diskreter mit seinen Aussagen über das Nachfüllen des Buffets und anderen Umständen sein - die Gäste können es hören.


Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anni
    Alter:41-45
    Bewertungen:1