- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir duften das gebuchte Zimmer auch kurz sehen. Das hat uns sehr gefallen. Wir haben uns schon auf einen schönen Urlaub gefreut... Nicht empfehlenswert!
Das neue Zimmer hatte kein richtiges Fenster, sondern nur eine Art Balkontür, die unmittelbar neben der Eingangstür zum Hotel lag. Man konnte also nicht einmal die Vorhänge aufziehen, ohne zu befürchten, dass ein Fremder direkt davor steht. Es war also auch keine Terasse (wie gebucht) nutzbar. Im Zimmer lag ein fleckiger Teppich. Die Heizung tropfte und war mit einem untergelegten Handtuch versehen. Eine der Deckenleuchten war kaputt (Lampenkörper zerstört, kein Leuchtmittel darin). Das TV-Gerät zeigte nur aller fünf Speicherplätze ein verrauschtes Bild mit teilweise falschen Ton. Es war nicht möglich, dies selbst zu ändern, weil nicht die richtige Fernbedienung da war. Das Badezimmer war die Krönung des Ganzen. Das Waschbecken hatte einen Sprung. Der Spiegel zeigte mehrere Abplatzungen. Die Fugen der Badewanne waren verschimmelt. Ein Handtuch hatte einen dunkelbraunen Fleck. Und auf dem WC konnte man nur quer sitzen, weil davor nur ca. 20cm Platz bis zur Wand und der nach innen öffnenden Tür waren.
Wir hatten urprünglich ein schönes Zimmer für zwei Personen und einen Hund gebucht. Bei der telefonischen Absprache war das alles kein Problem. Bei der Anreise wurde uns aber plötzlich gesagt, wir könnten das schöne Zimmer nicht haben und wurden in einem dunklen, verschlissenen Zimmer untergebracht. Wir war ziemlich die einzigsten Gäste im Hotel. Der Grund für den Zimmerwechsel war plötzlich der Hund (ein ruhiger und gepflegter Mischling). Auf Nachfrage war keine andere Lösung möglich, als dieses schlechte Zimmer. Der Zustand war so erdrückend, dass wir nach einer Nacht beschlossen, abzureisen. Für diese eine Nacht, ohne Nutzung der Wellnessangebote mussten wir ca. 300,- € zahlen. Man war nicht bereit, uns entgegenzukommen. Die Wirtsleute wurden sogar laut.
Tolle Lage. Schön ruhig am Ortsrand.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |