Sonja (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Wunderbarer Familienurlaub

6,0/6
Die Lage des Hofes ist ideal, mitten im kleinen Ort Jerzens, aber doch vollkommen ruhig. Ein Supermarkt ist gleich um die Ecke, Rastaurants gibt es auch in Gehnähe. Unser Apartment war sehr groß, mit allem ausgestattet, was man so braucht. Unsere Kinder waren begeistert von den Tieren am Hof, vor allem den Pferden, aber auch die Hühner und Hasen wurden täglich gefüttert und gestreichelt. Das Ponyreiten war immer einer der Tageshöhepunkte für unsere 2 Mädels (3 und 5). Ganz besonders gut gefallen haben ihnen außerdem das Trampolin und der Swimmingpool!
Man bekommt beim Aufenthalt die Pitztal Sommercard, mit der man z.B. kostenlos alle Bergbahnen im Pitztal nutzen kann - ein super Angebot!
Wir hatten eine wunderbare Woche in Jerzens, die Möglichkeiten, etwas zu unternehmen, sind sehr vielfältig, Birgit Raich versorgt einen auch immer gern mit Tipps und bietet auch selbst geführte Wandertouren an.

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:4
Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Sonja, vielen herzlichen Dank, wünsche euch alles Liebe und Gute
freue mich euch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, herzlichst Birgit
NaNHilfreich