Das Hotel haben wir über ein Reisebüro gebucht weil (leider), das Hotel selbst uns kein gutes Angebot gemacht hat. Freundliche Begrüßung. SPA Hotel 5*S.
Wir hatte das Landhauszimmer (Gartenzimmer). Sauber außer ein paar Spinnen-weben an der Decke. Dusche und WC waren getrennt. Im Bett rutschten leider immer die Matratzen auseinander.
Frühstück war sehr reichlich mit guter Auswahl. Kaffee schmeckte auch sehr gut. Abendessen war auch sehr nett eingerichtet und hatte gut geschmeckt.
Immer frische Äpfel auf dem Zimmer. Im SPA-Bereich ließ der Service leider zu Wünschen übrig. Kerzen brannten nur gelegentlich. Im Pool war das Wasser immer viel zu kalt zum Baden. Es gab nur zwei kleine Trockensaunen und zwei Dampfsaunen die nicht sehr einladend waren. Es roch nur nach Chlor und wirkte alles sehr lieblos. Wir hatte 4 Anwendungen, davon war nur einer Perfekt. Bei den Anderen fehlten immer Details z.B. keine Musik, fehlende Dufte, Kerzen und Lichter die man bei so was eigentlich erwartet, Von ganzem Personal waren nur zwei Damen mit Liebe dabei, der anderen haben nur mit aufgesetzter Freundlichkeit ihre Pflichten erledigt. Mit familiärer Atmosphäre hatte das nichts zu tun.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Vor allem kann man in der Gegend sehr gut Wandern und die schönen Städtchen besichtigen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mariola |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit dem Landhaus Zu den Rothen Forellen teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unserem Angebot nicht begeistern konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance gebe und wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unseren Leistungen überzeugen dürfen. Ihre Forellenfamilie