Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2010 • 3-5 Tage • Winter
Für Kurzaufenthalt ok
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Haus verfügt über Doppelzimmer und Ferienwohnungen. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht. Halbpension ist nicht möglich. Im Haus waren überwiegend russische Gäste. Die Chefin des Hauses war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Haus machte insgesamt einen recht sauberen Eindruck.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alt aber sauber! In dem Doppelzimmer in dem wir waren ist eine dringende Renovierung nötig. Die Tapeten an den Wänden sind glaub ich noch aus den 60er Jahren. Toilette und Bad sind getrennt. Jedoch darf man nicht dick sein um die Toilette zu benutzen. Alles sehr eng! Balkon ist vorhanden.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war wie schon erwähnt sehr freundlich. Die Reinigung der Zimmer erfolgte täglich. Wir hatten keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Haus liegt sehr zentral in Mayrhofen. Penkenbahn, Ahornbahn sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Auch Restaurants, Bars und sämtliche Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe und bequem zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Im Haus befindet sich eine Sauna, die jedoch stark renovierungsbedürftig ist und von uns nicht genutzt wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:23