- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Landhaus zum Griena ist eine gute Unterkunft in Mayrhofen, hier wird ein sehr ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis geboten. Das Haus hat den Charakter einer für den Alpenraum typischen, gemütlichen Pension mit freundlichen Gastgebern. Für Skifahrer ist das Haus sehr gut geeignet.
Mein Zimmer war großzügig, sehr sauber und verfügte zudem über einen netten Balkon. Das WLAN funktionierte einwandfrei.
Das Frühstück hat einen soliden Eindruck hinterlassen. In einem eher kleinen Haus ist die Auswahl logischerweise kleiner als in einem großen Hotel, ich habe dennoch immer etwas gefunden, um gut gestärkt in den Tag gehen zu können.
Unkomplizierter Check-In und Check-Out, alle Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet.
Es ist ein wenig kompliziert, das Haus zu finden, da es etwas abseits an einer kleinen Straße liegt. Dennoch ist es ein guter Ausgangspunkt für einen Winterurlaub in Mayrhofen. Über einen kleinen Stichweg gelangt man in weniger als fünf Minuten Fußmarsch zur Penkenbahn. Ähnlich ist der Weg zu den Skibussen, mit denen man z.B. zum Hintertuxer Gletscher fahren kann. Auch in etwa fünf Minuten ist das Ortszentrum von Mayrhofen mit Cafés, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 53 |