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Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Niedrige Erwartungen werden erfüllt. Unfreundlich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Drei Worte. Unfreundlich, unflexibel und frech. Der Inhaber ist eher damit beschäftigt auf schlechte Beurteilungen zu antworten und die Schuld auf die Gäste zu schieben statt an seiner Freundlichkeit und Flexibilität zu arbeiten. Unfreundlichkeit hat ein Gesicht und das ist eindeutig dort. Ich reise beruflich an 120 Tagen im Jahr aber sowas an unfreundlichem Service ist mir noch nicht untergekommen. In jedem billigen Hotel wird höflich darauf hingewiesen das Buffet schließt gleich. Hier wird Punkt 10 Uhr mit einem Gesicht als wenn jemand gestorben ist, das Buffet abgeräumt. Wahrscheinlich wird das Gesicht so verzogen weil man sich erdreistet noch zu sitzen. Für den Biergarten zu öffnen muss es dem Besitzer danach sein. Selbst bei schönem Wetter lässt er ihn lieber mal zu. NIE WIEDER. Schade um das Geld. Wir waren eine Gruppe zum Familientreffen. Am zweiten Abend waren wir im Landgasthof zur Linde in Großlünder, flexibel, super nett, absolut zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast. Meinten Sie mich mit den 3 Worten, oder schrieben Sie von sich selbst. Fehlersuche sollte immer bei einem selbst und nicht bei anderen beginnen. Warum? Ja, Sie waren mit einem Familientreffen 2 Tage in unserem Landhotel. Schon bei der Reservierung wie auch bei der Bestätigung wurden Sie darum gebeten sich doch einen Tisch im Restaurant zu reservieren, was aber nicht gemacht wurde. Am Anreisetag klappte es dann auch für Sie und die Restaurantleistung unsererseits muss Sie so überzeugt haben, das Sie am nächsten morgen für den Abend wieder reservieren wollten. Da wir jedoch bereits total ausgebucht waren und es nicht absehbar war, ob denn der Biergarten am Abend aufgrund des unsteten Wetters zu nutzen war konnten Sie wir Sie nicht als Restaurantgäste nehmen, was zur Folge hatte das wir uns Ihren ( unverdienten) Unmut aufgrund der Absage zuzogen. Die Empfehlung zu unserem Kollegen kam übrigens auch von uns. Und das am Abend das Wetter auf schön umschwang war absolut unvorhersehbar, wäre aber aufgrund von zu wenig Servicepersonal ( so kurzfristig sind die ja nun auch nicht verfügbar) für den Abend nicht zu stemmen gewesen. Denn schließlich wird Service auch wenn Sie es nicht wahrhaben wollen, aber am Vorabend genossen haben, GROSS geschrieben. Denn nicht umsonst wollten Sie ja wieder reservieren. Demzufolge können wir gar nicht so schlecht gewesen sein. Bezüglich des Frühstück und der Uhrzeiten wurden Sie beim Check-inn und werden auch in den Flyern auf den Zimmern auf die Uhrzeiten von Frühstück, Restaurant, Öffnungszeiten usw. hingewiesen. Und wenn um 10 Uhr das Frühstück beendet ist, dann ist es beendet. Wenn wir um 12:00 Uhr zum Mittagsservice das Restaurant nicht wieder hergerichtet haben fragt auch niemand danach. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch schöne weitere Familientreffen und verbleibe mit freundlichen Grüßen Harald Grösch Inhaber des Landhotel am Trätzhof