Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Siggi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Servicewüste Trätzhof!
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht

Einaml und nie wieder. Chef und Personal sind ein Katastrophe. Es wird sich nicht an Absprachen gehalten und man soll noch für deren Versäumnisse extra zahlen. Also Vorsicht.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siggi
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast ! Vielen Dank für diese aufschlußreiche Bewertung, aus der ich nur herauslesen kann das Sie ganz gewiß nicht ( aufgrund Ihrer geschriebenen Bewertung ) zu den Gästen gehören die für Versäunmnisse von anderen etwas bezahlen würden. Daher kann es nur sein das Sie sich wohl nicht ganz zu recht behandelt gefühlt haben und eine Leistung begleichen mußten die Sie Ihrer Meinung nach so nicht in Anspruch genommen haben. Aber es heißt ja auch : Wo viel Licht, das ist viel Schatten. Ferner sollten Sie darauf achten das unser Hotel nicht mit Sternen zertifiziert ist, sodas auch keine Sterne bewertet werden können. Oder wie geht das sonst ? Man ( n ) oder Frau sollte doch realistisch bleiben. m.f.G.