Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Pächterwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.08.2018 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, August 2018).
Von Wellneshotel keine Spur
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Von Wellnesshotel keine Spur, vollkommen anders als im Internet dargestellt. Restaurant glich einer Kantine, erst war koffeinfreier Kaffee aus, dann die Marmelade. Zum Frühstück kein frisches Obst, Rühreier mussten mit 3,50 Euro bezahlt werden, jeden Tag die gleiche Wurst, nachmittags billigen abgepackten Kuchen, oder billige Kekse, jeden Tag den gleichen, das Abendessen einmal total verkocht, jeden Abend lieblos serviert. Die Sauna war sehr schön, jedoch gab es im Ruheraum viel zu wenig zu trinken, wenn das Wasser leer war, dann wurde nichts nachgefüllt. Der Pool auch sehr schön, jedoch ging kein Wasserfall, auch die Hydromassage ging nicht, im Poolbereich viel zu wenig Liegen. Die Zimmer gross, jedoch niie sauber geputzt, abgestaubt wurde gar nicht, einmal wurde das Zimmer überhaupt nicht gereinigt. Am Ostersonntag gab es für die Kinder nicht einmal ein kleines Schokohäschen, oder einmal etwas besonderes zum Frühstück.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Regina, vielen Dank für die Mühe, eine Bewertung zu unserem Hotel abzugeben. Wir werden ihrem Hinweis nachgehen, und für das nächste Osterfest unsere kleinen Gäste nicht vergessen. Die Leistungen unseres Hauses entsprechen der gebuchten Preiskategorie. Wer mehr Leistung möchte, muss naturgemäß auch mehr zahlen. Trotzdem bieten wir unseren Gästen keine Billigware an. Es gab auch keinen abge- packten Kuchen! Ihr Leistungspaket enthielt die Zwischenreinigung an zwei Tagen, auf Ihrer Anreiseinfo wurden Ihnen die entsprechenden Tage mitgeteilt. Es ist unfair, ein günstiges Leistungspaket zu buchen, dann aber mehr Leistungen zu fordern, als bezahlt.