- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel in der Nähe von Neuharlingersiel. Die Zimmer und das Essen sind gut, das Personal zum Teil gewöhnungsbedürftig. Es liegt an einer Durchgangsstraße.
Die Zimmer sind sehr gepflegt und in einem guten Zustand. Die Turmzimmer haben einen separaten Wohnraum (im Turm). Der Schlafraum liegt so, dass er keine Fenster zur Straße heraus hat. Die Zimmer im Gästehaus sind deutlich kleiner, aber auch sehr nett eingerichtet. Die Betten sind gut.
Das Essen war grundsätzlich gut. Die Fischgerichte waren sogar sehr gut. Die Nudelgerichte waren hingegen nicht unbedingt jedermanns Sache. Die Nudel ertranken in der Soße. Das Frühstück war phantastisch. Es gab ein umfangreiches Buffet mit allem was das Herz begehrt.
Der Service ist sehr unterschiedlich. Wir hatten zum Frühstück eine sehr freundliche und zuvorkommende Dame. Beim Eintreffen im Hotel wurden wir allerdings von einer sehr rustikalen und nicht besonders freundlichen Mitarbeiterin bedient. Das Abendessen wurde von einem betont lustigen Kollegen serviert. Insgesamt etwas gewöhnungsbedürftig.
Das Hotel liegt in Groß Holum, ca. 2 km von Neuharlingersiel entfernt. Es liegt an einer Durchgangsstraße, was man in einigen Zimmer durchaus wahrnimmt. Als Ausgangsort für Fahradtouren sehr gut geeignet. Ansonsten bietet der Ort nichts, außer der Nähe nach Neuharlingersiel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 43 |