Alle Bewertungen anzeigen
Maria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Wer hat denn diesem Hotel die Sterne verliehen?
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wirkt auf den ersten Blick ein wenig verrammscht - im Eingangsbereich ist alles sehr eng aufeinandergestellt und überall hängen Dekoteile und Blumengestecke etc und Teppichläufer liegen ohne Ende am Boden - das sind die reinsten Stolperstellen. Die Rezeption ist eine Minitheke, bei der weder der Service-Mitarbeiter noch der Gast einen Überlick hat - die Schlüssel für die Zimmer werden in einem Körbchen aufbwahrt (Schlüsselbrett wäre eine Errungenschaft für dieses Hotel) und wenn man Glück hat bekommt man dann auch den richtigen Zimmerschlüssel. Leider hatten sie unsere Reservierung nicht richtig aufgeschrieben und so mussten wir erst noch über eine Stunde warten, bis wir endlich ein adäquates Ersatzzimmer beziehen konnten. Die angelernten Mitarbeiter haben leider nicht sehr viel Ahnung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer mussten wir erst einmal für Stunden lüften, es roch sehr muffig (wie nach Rattengift!! - wir haben aber zum Glück nichtsdergleichen gefunden). Die Schranktür war defekt, der Rolladen ging nicht ohne Gewalt runter, der Tresor nicht in Betrieb und die Minibar war ein alter Mini-Kühlschrank unter dem Ferseher, die auch nicht befüllt war. Duschgel und Co. sucht man vergebens, das einzige was es gab, war ein Föhn und Seife (aus dem Spender von Aldi). Das Bad ist sehr eng, aber zweckmässig. Alles im allem sah das Zimmer aber recht renovierungsbedürftig aus - es gab keine Bodenleisten und einige Dinge sahen auch schon sehr ramponiert aus.


    Service
  • Eher gut
  • Das Haus wird wohl in Hauptregie von der Eigentümerin geführt. Das "Service"-Personal weiß leider nicht immer über die Reservierungen etc. bescheid - ist aber trotzdem bemüht Lösungen für Beschwerden zu finden. Was etwas befremdlich war, dass an unserem Abreisetag unsere Betten schon frisch bezogen wurden, während wir noch beim Frühstück saßen und noch nicht ausgecheckt hatten. Auch das Frühstück selbst erfüllt nicht die Ansprüche eines 4-Sterne-Hotels. Es gab kein Büffet, sondern nur den gedeckten Tisch auf dem sich dann eben Butter (nach Stunden auch viel zu weich), Marmelade, Streichkäse, Wurstplatte etc. befand - wir bekamen auch nur ein Körbchen mit einer Sorte Brötchen - nicht einmal Brot ;-( - das Personal ist hingegen doch sehr freundlich und immer bemüht die Wünsche nach den Möglichkeiten des Hotels zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von der Umgebung haben wir nicht sehr viel gesehen. Allerdings können wir sagen, dass der Parkplatz wohl viel zu klein für die vielen Gäste ist und da es auch keine Einteilung für die Parkplätze gibt, parkt jeder kreuz und quer, was dazu führte, dass bei unserer Abreise sowohl die "Einfahrt" als auch die "Ausfahrt" zugeparkt waren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:36-40
    Bewertungen:1