Alle Bewertungen anzeigen
Andtea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Rund um wohl gefühlt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gemütliches, familiengeführtes kleines Hotel im Wallfahrtsort Bornhofen. Gut 20 Minuten Fußweg vom Bahnhof in Kamp entfernt. Eigentümer (und Angestellte) super freundlich, hilfsbereit und bemüht, dass es den Gästen an nichts fehlt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein kleines Landhauszimmer mit kleinem Bad und riesiger, mit Stühlen, Tisch und Liegestühlen möblierter Balkonterrasse mit Rheinblick. Boxspringdoppelbett war sehr bequem. Zimmer wirkte auf mich zu voll gestellt, aber das ist Geschmackssache. Minibar, Wlan und Safe vorhanden. Ich habe leider einen leichten Schlaf und daher war das mit dem Schlaf bei Bahnlärm und Glockengeläut nicht ganz so einfach. Ohropax sinnvoll. Bad recht klein, Dusche für umfangreichere Menschen wahrscheinlich zu klein. Schöner Holzboden. Aber für uns war alles okay.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lecker! Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück siehe oben. Abends gab es immer ein Dreigangmenu. Extrawünsche wurden möglich gemacht, wenn man sie geäußert hat. Wie gesagt, besser geht es nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • TOP! Besser geht es nicht. Alle sehr freundlich, offen und hilfsbereit. Handtuchwechsel funktioniert mittels Korb vor dem Zimmer: legt man als Gast ein schmutziges Handtuch rein, liegt kurze Zeit später ein sauberes Handtuch im Korb. Möchte man als Gast keine Zimmerreinigung, hängt man eine Papiertüte außen an die Zimmertür. Als Dank des Hoteliers erhält man dann eine leckere Süßigkeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt in Bornhofen, direkt neben dem Kloster. Alle Gasträume sind im ländlichen Stil eingerichtet und sehr gemütlich. Hauptproblem im Mittelrheintal: die Bahn. Doch dafür kann der Gastronom nichts. Schlaf leider nur bei geschlossenem Fenster und eingeschalteter Klimaanlage möglich. Essen sehr lecker. Glutenfreie Verpflegung, auch bei kurzfristiger Anmeldung, möglich. Wir hatten Halbpension gebucht und das Abendessen wurde bei Bedarf auf glutenfrei umgestellt. Nochmals vielen Dank für die schnellen Lösungen! Zum Frühstück wurde immer frisches Stückobst, auch als Obstsalat, mehrere Sorten Brot und Brötchen, selbst hergestellte Marmeladen, verschiedene Wurst-und Käsesorten und und und angeboten. Alles sehr lecker und frisch.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gute Lage am Rheinsteig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andtea
    Alter:46-50
    Bewertungen:7