Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2012 • 3-5 Tage • Winter
Hotel ohne Liebe zum Hotelgast
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel wirkt leicht heruntergekommen. Eingangsbereich vollgestellt mit Schmutzwäschecontainern, alten Möbeln und Abfall. Zimmer ordentlich, aber verschmutzes Bad. HP Am besten nur Übernachtung / Frühstück buchen und (falls offen) im Restaurant á la Card essen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Freundliches Zimmer mit guten Betten aber einem Minibadezimmer aus Anfang 1980 - und solange wurde anscheinend auch die Duschabtrennung nicht mehr geputzt Spinnweben in den Zimmerecken und Türrahmen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir durften von 4 Abenden HP leider nur einmal (lecker) im Restaurant essen (geschlossene Gesellschaft, Ruhetag, Sonntag) und mußten an den restlichen Tagen - ohne Shuttleservice - ins Tal nach Garmisch-Partenkirchen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal kann freundlich sein, außer man beschwert sich :(


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage oberhalb Garmisch-Partenkirchen mit toller Aussicht auf die Zugspitze und über das Tal


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Gute Erreichbarkeit von Skiabfahrten, Wanderungen ab dem Hotel möglich. Keine hoteleigene Unterhaltung vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:2