Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel für Einzelreisende nicht geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben als Gäste einer Hochzeit eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Urlaub würde ich da nicht machen, aber für die Feier war es okay.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • An Schlaf war nicht zu denken, die Zimmertüren fallen mit einem lauten Knall ins Schloss, so dass man sofort senkrecht im Bett sitzt. Dazu ist der Hotelflur nicht trittschallgedämmt - auf den Holzdielen hört man jeden Schritt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück am nächsten morgen war ok., aber warum darf man nicht sitzen, wo man möchte? Die Notwendigkeit von festgelegten Sitzplätzen zum Frühstück, erschließt sich mir nicht. Das Frühstück nehmen doch nicht alle Hotelgäste zur gleichen Zeit ein! Der 1.Gang des Hochzeitsessens (Suppe) war für unseren Tisch mit 9 Personen sehr knapp kalkuliert, reichte nur für 7, nachgereicht wurde nur Brühe, die Einlage war aus! Dann nur 1 Scheibe Brot zu den Dips pro Person!?


    Service
  • Eher schlecht
  • Kommt man um 10.00 Uhr zum Frühstück, gibt es nur noch Reste! Nachfragen werden pampig abgespeist!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Dank Navi findet man das Hotel, denn es liegt im NIrgendwo. Ausflugsziele keine gefunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sylvia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier eine Bewertung abzugeben. Ich bedaure sehr, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und möchte gerne auf einige Punkte von Ihnen kurz eingehen: Vorweg möchte ich nehmen: Die Bewertungskriterien von Holidaycheck zielen vorrangig auf reine Urlaubshotels und in hohem Maße auf Individualgäste ab, weniger aber ein Gruppen-Resort, wie wir das z.B. sind. So ist Ihre Bewertung zu einzelnen Punkten wie z.B. der Lage recht undifferenziert: Fast alle Gruppen-Resorts, die es in Deutschland gibt, liegen in einer ländlichen Lage mit dennoch guter Infrastruktur-Anbindung. Ausflugsziele sind daher für die Gruppenveranstaltungen überhaupt nicht wichtig, da das Beverland-Resort ja das Ausflugsziel ist ;-) Die Ruhestörungen in der Nacht bitten wir zu entschuldigen und liegen sicherlich auch nicht in unserem Interesse. Die Hoteltüren kann man (wenn man denn auch will) auch leise schließen. Da wir, wie Sie ja sicherlich bemerkt haben, das ganze Hotel mit Parkettboden ausgestattet haben, ist dies sicherlich geräuschempfindlicher als ein Teppichboden, sieht aber einfach auch besser aus. Zudem sind Parkettböden deutlich pflegeleichter als jedes Jahr Teppichböden zu erneuern. "Reste" beim Frühstücksbuffet haben wir noch keinem Gast angeboten. Sicherlich haben Sie eine Momentaufnahme wahrgenommen bei der vorher relativ viele Frühstückgäste sich am Buffet bedient haben. Dass der Service hierbei offensichtlich unfreundlich reagiert hat, bitte ich zu entschuldigen. Dies ist sicherlich eher der Hektik als einer grundsätzlichen Unfreundlichkeit geschuldet. Ein Sitzplan bei einer hohen Gästezahl ist komplett üblich, um allen Gästen einen Sitzplatz auch anzubieten, da das Frühstücksaufkommen in dem Zeitraum am Wochenende zwischen 09:30 und 10:30 Uhr am höchsten ist. In anderen Hotels entstehen ohne Sitzplan dann Wartezeiten, wir versuchen diese zu vermeiden. Das dürfte auch durchaus in Ihrem Interesse liegen. Inwieweit die Mengen bei der Hochzeit bei der Vorspeise nicht richtig kalkuliert wurden, kann ich nicht im Detail beurteilen, kann Ihnen aber sagen, dass bei etwa 150 Hochzeiten pro Jahr dieser Punkt nie angemerkt wird. Wir sind froh über jegliche Art von Feedback, um uns stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Schade finden wir allerdings, dass Ihre Bewertung dennoch ein wenig einseitig ausfällt und Sie so gar kein positives Wort für eine sonst sehr gelungene Hochzeit gefunden haben. Herzliche Grüße aus dem Beverland-Resort Dominic Stern -Vertriebsleiter-